Crush rennt immer vor mir weg?

4 Antworten

Hey,

bei Leuten die man nicht mag, läuft man typischerweise nicht schneller, wenn man vorbei geht. Das deutet schon auf "mehr Stress" hin.

Du weißt aber nicht, wer nun von euch diesen Stress genau auslöst. Bist Du es, oder jemand anderes, der auch in der Gruppe steht. Ist es evtl. die Gruppe ansich die ihn stresst?

Versuch mal zu testen was passiert wenn Du ihn allein triffst.

Ich denke mal ihr seid noch sehr jung und da ist es leider so, dass er auch schwer in dich verknallt sein kann, ihn das so sehr stresst, dass er solche Zusammentreffen vermeiden will. Das kann leider so weit gehen, dass er sich nicht mal mit dir privat treffen würde, selbst wenn Du ihn fragst.

Da gibt es für dich nur eins, frag vorsichtig nach und guck wo ihr steht.

Gruß

Ich habe immer besonders viel Abstand zu den Frauen gehalten, die ich am attraktivsten fand - weil die bei mir so viel Stress ausgelöst haben, dass ich nicht mal mehr sprechen konnte. Das muss in dem Fall nicht so sein, aber das kann auch eine Erklärung sein.
Also wenn Du mal wieder mit ihm redest, dann gestalte den Anfang der Kommunikation angstlösend - mit etwas Lustigem z.B., gemeinsames Lachen hilft.
Und dann baue in das Gespräch eine Einladung für einen späteren Zeitpunkt ein. Dann kannst Du an seiner Reaktion wahrscheinlich erkennen, ob er sich freut oder eher nicht. (ich weiß, das ist leichter zu schreiben, als umzusetzen, aber Mut lohnt sich)

Mitgedacht762  14.01.2022, 14:50

Die Einladung muss nichts Großes sein, es geht mehr um die Geste - du kannst auch Interesse zeigen, indem du fragst, was er am Nachmittag macht.

Vllt ist er ja auch in dich verliebt und geht dir aus dem Weg um ein „unangenehmes“ Gespräch zu vermeiden

hdjze
Fragesteller

Denkst du? Des macht mir grad bisschen Hoffnung

Suberzicke  14.01.2022, 17:39
@hdjze

Naja es wäre zumindest möglich aber kann natürlich auch etwas komplett anderes bedeuten 😅

Dein Krusch ist nicht in dich verkruscht. Konzentriere dich auf die Schule. Ist besser für dich.