Crush auf Instagram folgen?

6 Antworten

Was ist denn dein Ziel bei der ganzen Sache, wenn du Sie nach einem Treffen fragen willst, fände ich den Ansatz über Instagram unpersönlich und auch ein wenig komisch. Es kommt wohl auch besser, falls du deine Angst überwindest und Sie persönlich fragst.

Anonxn
Fragesteller

darum geht es mir doch im Moment noch garnicht:). Ich will halt auf mich "aufmerksam" machen und mir ist klar, dass ich sie nach einen Treffen lieber persönlich frage, als sie auf Instagram zu fragen.

Toximok  19.04.2019, 22:15
@Anonxn

Dann sehe ich da eigentlich kein Problem bei, wenn Sie dich nicht zurück followed dann hast du ja eigentlich nichts verloren, da ihr ja eh nichts miteinander zu tun habt.

Folg ihr mal und überwind deine Angst und schreib sie mal an:) Wenn du nett bist etc kommt das auch eigentlich nicht schlecht an. Dann könnt ihr euch ein bisschen kennenlernen und das persönliche Ansprechen wird dann auch leichter. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :) Ich kann dir auch nur empfehlen: FOLGE IHR!!!! Mädchen lieben es, wenn sie Post bekommen und von Jungs angeschrieben werden bzw. ein Follow bekommen. Und sobald sie sieht, dass du ihr folgst, weiß sie auch, dass es dich gibt und dann kannst du sie ja mal anschreiben. Hast du deinen Acc auf privat oder öffentlich? Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonxn
Fragesteller

Mein Account ist auf privat, aber ich habe da sowieso keine Bilder hochladen, man sieht mich halt nur auf meinem Profilbild. Und danke :) !

Hey du,

Folg ihr einfach! Es ist absolut nichts komisch daran denn es werden ihr sicher noch ein paar andere Jungs folgen, da fällst du sicher nicht als komisch auf. Außerdem kannst du sie ja dann mal anschreiben mit einem einfachen „Hey“,wirst ja sehen ob sie antwortet aber da bin ich mir sicher!

Viel Glück Dir/euch und Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt NICHT stalkerhaft rüber. Und ein Mädchen freut sich immer angeschrieben zu werden! Damit hast du zu 100% ihre Aufmerksamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung