Frage von kathannarin, 89

Instagram Follow for Follow App?

Gibt es eine app in der man einfach nur Leuten folgen muss und dann folgen sie zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeadDragonEye, 57

Es gibt für
Die app 5000 follower pro. Da kannst du dir ein Fake acc erstellen andere Leute abonieren und dann bekommst du coins. Diese kannst du gegen follower eintauschen und das klappt auch. Ich habe es selber ausprobiert. Bei Apple gibt es diese App im Store und bei Android musst du leider im Internet nach einer Apk oder bei Aptoid(ein Store wo man alle Apps die kostenpflichtig sind kostenlos downloaden kann) suchen. Ich hoffe ich konnte oder helfen DDE

Kommentar von kathannarin ,

Danke aber ich hab auf instagram schon 5200 Follower, gehen die 5000 dann dazu zu 12000 oder geht es wieder zurück zu 5000

Kommentar von andregusz ,

Gute Frage:)

Antwort
von Chocojunky, 59

Wieso nutzt du nicht einfach den Hashtag #follow4follow, der ist ja genau dafür da :)

Kommentar von kathannarin ,

Ja aber da gibt viele die wieder entfolgen