Instagram follow nicht möglich?

2 Antworten

Wurde dein Account gehacked, & du musstest das Passwort ändern, um Zugriff auf deinen Account zu bekommen?

Wenn ja, wird es daran liegen, das ist so eine Art Schutz von Instagram gegen bots, die für gekaufte likes/follower benutzt werden.

Wenn du das Problem nur bei einer Person hast, dann wurdest du von ihr geblockt. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisaMaly
Fragesteller

Mein Account wurde noch nie gehackt.. manchmal kann ich anderen folgen aber dann wieder tagelang nicht, der follow Button springt dann immer wieder auf "follow"

Anonym2buch  11.04.2020, 10:44
@LuisaMaly

Kann sein, dass du zu vielen Leuten folgst. Wenn du zu vielen Leuten innerhalb von 24 Stunden folgst, oder entfolgst, bekommst du erst mal ne Sperre.

LuisaMaly
Fragesteller
@Anonym2buch

Das Problem ist das es seit Monaten so ist, immer wieder für ein paar Tage.. auch wenn ich niemandem gefolgt oder entfolgt habe. Dann kann ich 1 oder 2 Tage wieder Leuten folgen und dann spinnt es wieder tagelang... und ich folge nicht so vielen aufeinmal das die mich sperren würden :/

Hast du davor vielen Leuten, schnell nacheinander gefolgt? Wenn man das macht. Ist man kurz blockiert um Leuten zu folgen. Am besten einfach abwarten.

LuisaMaly
Fragesteller

Nein, das geht schon seit Wochen so bei mir... Kann ja NIEMANDEM folgen :/

Anonym2buch  11.04.2020, 10:44
@LuisaMaly

Dann schreib einfach ne E-Mail an den Instagram Support, die werden dir helfen können.