Kann seit Ewigkeiten niemandem auf Instagram folgen, kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was da helfen könnte, wäre das Support-Team von Instagram.
Eine Mail an die zu schreiben, ist erstmal das einzige was du machen kannst.
Sonderlich viel würd ich mir aber nicht davon versprechen, da das Support-Team von Instagram oftmals nicht all zu motiviert ist Probleme dieser Art zu lösen.

Wenn es tatsächlich stimmt, dass du nicht zu vielen Leuten hintereinander gefolgt bist und auch nicht anders mit deinen Nutzungsaktivitäten aufgefallen bist, kann es eigentlich nur 2 Ursachen geben.

  • Instagram hat einen Fehler gemacht
  • Dein Account wurde gehackt (Das bekommt man allerdings in den meisten Fällen schon dadurch mit, dass man auf einmal bspw. Leuten folgt, die man nicht mal kennt)

Im Großen und Ganzen kannst du eigentlich nur abwarten.
Kannst zusätzlich nochmal dein Kontopasswort ändern - Selbst wenn du nicht gehackt worden bist, ist es doch recht praktisch Passwörter nach einem gewissen Zeitraum zu ändern.

Du bist zu vielen auf einmal gefolgt. Instagram kennt den Abo für Abo Trick. Warte ab.

PCExpert310
Fragesteller

So viele waren es gar nicht. Gestern eine Person, vorgestern 2

dr4n06  05.03.2024, 21:39

Ich habe genau so ein Problem und bei mir ist dies schon bereits seit 2 Wochen der Fall

hatte das mal als ich über 100 leuten gefolgt habe oder so das gleiche beim entfolgen manchmal war es ein tag war aber auch mal mehrere