Mann auf Instagram folgen?

3 Antworten

Ich glaube das ist stark Kontextabhängig. Wäre ich in deiner Situation würde ich ihm eine Anfrage kurz (paar Stunden später) nachdem ihr mal wieder Kontakt hattet schicken. Ihm mitteilen, dass du grade über seinen Account gestolpert bist und ihn fragen über welche bestimmte Themen er so postet (oder einfach nur so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ganz normal. Wenn er nicht will, dass du seine Bilder anschaust, dann lahnt er die Frage einfach ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirandaight
Fragesteller

Ich mein halt er wird wissen dass ich ihn gesucht habe um den Account zu finden da ihm und ob das nicht komisch wirkt?