An alle 16-21 Jährigen: Nehmt ihr auf Instagram Freundschaftsanfragen an, wenn euer Acc privat ist?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

(m) Nehme gerne fremde Freundschaftsanfragen an, weil 43%
(m) Nehme KEINE fremden Freundschaftsanfragen an, weil 24%
(w) Nehme KEINE fremden Freundschaftsanfragen an, weil 14%
(w) Nehme gerne fremde Freundschaftsanfragen an, weil 14%
Andere Antwort 5%

5 Antworten

(m) Nehme gerne fremde Freundschaftsanfragen an, weil

wieso nicht?
Solange es sich nicht um einen Bot handelt, nehme ich eig. alle an.
Und wenn der andere sich doch als Arsch entpuppt wird der eben wieder rausgekickt.

(w) Nehme KEINE fremden Freundschaftsanfragen an, weil

Ich nicht irgendwelche Follower möchte die ich nicht kenne.

(m) Nehme gerne fremde Freundschaftsanfragen an, weil

Ich würde alle annehmen (hab ein Öffentliches Profil). Ich poste dort sowieso nichts sehr sehr persönliches. Und wenn ich eh schon auf Öffentlich bin, kann auch so jeder die Videos sehen.. :)

(m) Nehme KEINE fremden Freundschaftsanfragen an, weil

Wozu sollten fremde Individuen meine Fotos anschauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
(m) Nehme KEINE fremden Freundschaftsanfragen an, weil

ich das

1. nie benutze und

2. kein bock dass der typ jetzt glaubt wir wären zsm oder so