crush ausmerksammachen?

3 Antworten

Spring über deinen Schatten und red mit erm. Das macht bestimmt extra + bei ihm.

Mach. den. ersten. Schritt.

Es kann doch nicht so schwer sein mit ihm über Snapchat in Kontakt zu kommen wenn ihr schon Streaks sammelt.

paulklaus  10.10.2018, 10:32

Man könnte auch den Mut aufbringen, miteinander zu SPRECHEN, wenn der Wunsch nach Kontakt so groß ist - siehe meine Antwort.

pk

In dem Moment, in dem du "A(!)uf(!!)merksamkeit" richtig schreibst, wird "er" schwer beeindruckt von dir sein !!!

Ich verrate dir, was wir "früher" (frühe 60er Jahre) taten, als es noch kein Internet, geschweige denn GF gab: Wir fragten uns, was größer sei: die Scheu, unseren Schwarm anzusprechen, oder der Wunsch / Mut nach Kontakt. Zumeist überwog das Letztere !!

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung