Frauen in echt ansprechen besser als anzuschreiben wahr oder Debatte?

3 Antworten

Ansprechen ist besser, weil man auch mehr zu sehen hat als nur das Foto. Die Art, wie der Mensch spricht, wie er artikuliert, Gestik, Mimik, die gesamte Ausstrahlung an sich ist dann für einen sofort sichtbar. Man kann auf den ersten Blick erkennen, ob da eine gewisse Sympathie herrscht oder nicht.

Online hat man nur Text und Bilder. Wobei die meisten Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind. Genau deshalb macht es im online Bereich so schwierig, andere Leute kennen zu lernen, die sich auch wirklich dann darauf einlassen.

Manche haben vielleicht Glück, weil es auch ganz oberflächliche Menschen gibt, die dann wirklich nur auf das Aussehen der Leute schauen. Allerdings bringt es auch nichts, oberflächliche Menschen zu angeln, da sie kein Beziehungspotenzial haben. Manchen Personen ist es auch egal wie du aussiehst, Hauptsache der Fame und die Kohle stimmt.

weil das der revolutionärste Akt ist.. Ansprechen ohne Technik dazwischen

Ich finde Ansprechen. Aber bitte nicht so wie es Yo Oli macht haha😅