wie bekomme ich mehr nummern beim ansprechen von frauen?

3 Antworten

Sei Du selbst. Sei frech. Sei offen. Schnelles Reagieren. Schlagkräftige Antworten auf das, was die Frauen sagen. Zeig Deine Intelligenz!!!

schmeiß dich weg wenn du raus gehst und einfach nummern versuchst zu kriegen

darum hast du auch so wenig

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hey, kein Problem, ich kann dir da helfen! Wenn es darum geht, mehr Erfolg beim Smalltalk und beim Ansprechen von Frauen zu haben, gibt es ein paar bewährte Tipps:

  1. Zeig Interesse: Stell offene Fragen, um sie besser kennenzulernen und wirkliches Interesse an ihrer Persönlichkeit zu zeigen. Frauen mögen es, wenn sie das Gefühl haben, dass du wirklich an ihnen als Menschen interessiert bist.
  2. Gemeinsame Interessen finden: Finde Gemeinsamkeiten, über die ihr sprechen könnt. Das kann eine bestimmte Veranstaltung, ein Hobby oder ein aktuelles Thema sein.
  3. Positives Mindset: Sei selbstbewusst, aber nicht arrogant. Strahle gute Laune und positive Energie aus. Das zieht Menschen an.
  4. Körperhaltung und Mimik: Achte auf deine Körpersprache und Mimik. Stehe aufrecht, lächle und blicke ihr in die Augen. Das zeigt Selbstvertrauen und Offenheit.
  5. Authentizität: Sei du selbst und versuche nicht, jemand anderes zu sein. Authentizität ist attraktiv und schafft Vertrauen.
  6. Humor: Humor ist ein toller Eisbrecher. Versuche, humorvolle und leichte Gesprächsthemen zu finden.
  7. Lob und Komplimente: Sei aufrichtig mit deinen Komplimenten. Frauen fühlen sich geschmeichelt, wenn sie merken, dass du ihre positiven Eigenschaften bemerkst.
  8. Kein Aufdrängen: Wenn eine Frau kein Interesse zeigt oder signalisiert, dass sie nicht weiter reden möchte, respektiere das und zieh dich höflich zurück.
  9. Übung macht den Meister: Lass dich nicht entmutigen, wenn es nicht sofort klappt. Wie bei allem im Leben gilt auch hier: Übung macht den Meister.

viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung