Frauen ansprechen bei dem aussehen?

4 Antworten

Hey!

Das bist nicht du, das ist Froy Gutierrez, ein amerikanischer Schauspieler. ;)

Aber abgesehen davon:

Männer/Jungs neigen dazu vieles gleich als Flirt anzusehen. Nein, nur weil dich Frauen anschauen, heißt es nicht, dass sie was von dir wollen, sondern wahrscheinlich einfach weil du in deren Blickfeld stehst.

Mit Sicherheit weißt du es nur, wenn du sie ansprichst und nach dem ersten Nein brauchst du es auch nicht weiter versuchen.

LG - Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KwieKai
Fragesteller

Will nicht wissen wie ihr ausseht wenn ihr neins überhaupt bekommt lg

Nicht mein Ding, aber finde der sieht wie Kristen Stewarts Bruder aus

Wenn mich so ein Bubi ansprechen würde, dann würde ich mir wie ne Nanny vorkommen und überlegen ob der schon alleine aufs Töpfchen geht

Lass mal lieber stecken Blaue Augen sind kein Freifahrtschein 😂

KwieKai
Fragesteller

Wtf alles leute die so negativ sind weil sie selber nicht die eier haben welche anzusprechen die zeit läuft

Jointser  13.09.2021, 13:45
@KwieKai

Habe doch momentan eine Freundin lol sage es nur wie es ist.

KwieKai
Fragesteller
@Jointser

Ja und ich suche also nach deiner meinung wär es nicht schlau frauen anzusprechen auf der straße was nur 1% der männer machen

minuli  13.09.2021, 14:02
@KwieKai

Es sprechen nicht nur 1% der Männer Frauen auf der Straße an, sondern gefühlt 80%, du brauchst dich nicht besonders fühlen, wenn du Frauen auf der Straße ansprechen würdest, damit würdest du höchstens unsichere Männer beeindrucken, aber keine Frauen.

KwieKai
Fragesteller
@minuli

Dann haben 80% erfolg selbst wenn ihr mich unterbewusst hässlich findet finde mich auch nicht so schön naund irgendwann wird eine kommen die zu mir passt ihr wollt mir alle nur ausreden frauen anzusprechen die frage ist nur warum

minuli  13.09.2021, 15:04
@KwieKai

Hey, ich finde dich nicht hässlich, ich kann dich auch nicht hässlich finden, weil ich dich nie gesehen habe und du hier ein Bild von jemand anderem angehängt hast. Es ist auch völlig egal wieviele Leute dich hässlich finden, weil wie du schon gesagt hast: Irgendwann wird eine Frau in dein Leben kommen, die zu dir passt und dich schön findet, so wie du bist. Das stimmt auch. Ich als Frau finde es aber persönlich nicht ansprechend oder anziehend, wenn mich ein Mann auf der Straße anspricht, da ich da weiß, dass er mich nach dem Aussehen quasi rausgesucht hat und das finde ich persönlich zu oberflächlich, außerdem kann das auch sehe aufdringlich rüberkommen, du weißt ja nicht, ob das Mädchen/die Frau grad in Eile ist. Ich kann dir nur empfehlen, dich eventuell in deinem Freundeskreis umzusehen, bzw deinen Freundeskreis zu erweitern, so lernst du neue Mädchen/Frauen kennen und wenns funkt, dann ist das super, weil dich in dem Fall das Mädchen/die Frau schon wegen der Freundschaft kennt und so eher Beziehungen entstehen, als durch stumpfes Ansprechen auf der Straße.

KwieKai
Fragesteller
@minuli

Also ich finde straße besser wo soll ich denn sonst hin in den club oder bars da gehts ja nur um sex will auch welche kennnelernen um erfahrungen zu sammeln im thema frauen habe 0

minuli  13.09.2021, 15:18
@KwieKai

Wie gesagt die beste Möglichkeit wäre dich in deinem Freundeskreis, oder im Freundeskreis deiner Freunde umzuschauen. Oder wenn du zu 'nem Verein/Kurs o.Ä. gehst (z.B. Sportverein wie Tennis, Kurse wie Gitarrenunterricht als Gruppe, oder meinetwegen auch im Fitnessstudio, wenn du einen Hund hast, dann in der Hundeschule), da lernst du gleich Frauen kennen, die die selben Interessen haben wie du, das wäre auch praktisch und wirklich um einiges sympathischer als stumpfes Ansprechen auf der Straße, da du da schonmal ein gemeinsames Thema hast.