Einfach morgen oder so mal überwinden und eine Frau in der Stadt ansprechen?

3 Antworten

Solange du sie in Ruhe lässt, wenn sie ablehnend reagieren, kannst du das machen. Die Chancen sind nur gering, daher solltest du mit Körben umgehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
kiwirakete
Fragesteller

Dass ich sie in Ruhe lasse ist selbstverständlich für mich. Und mit Körben muss man als Mann ja eh umgehen können. Das gehört dazu.

Du kannst es probieren, aber nicht unbedingt draußen auf der Straße. Normalerweise haben da die Frauen zu tun und müssen schauen, dass sie weiterkommen. In Lokalen drinnen, wo man an einem Tisch sitzt, ist es viel erfolgversprechender. Da kannst du dich strategisch gut hinsetzen, dass du das meiste überblickst, und erstmal mit Blicken zu flirten anfangen. Das siehst du ja, wie weit du kommst. In meinem Leben habe ich bis jetzt bestimmt über 100 Körbe bekommen, damit musst du rechnen.

kiwirakete
Fragesteller

Ich hab noch nie mit Bli ken gearbeitet. Also noch nie eine Frau angeblickt und - fslls sie mich auch anblickt - dem Blick standgehalten und NICHT weggeschaut. Wenn ich eine Frau anschaue und sie mich in dem Moment auch anschaut, dann Blicke ich direkt weg, damit sie gar nicht merkt dass ich sie anschaue.

Ich habe da irgendwie Angst.

Muss ich mich einfach überwinden, Frauen die mir gefsllen anschauen und wenn sie mich in dem Moment auch anschaut dann einfach ihrem Blick standhalten und sie dann auch direkt anlächeln?

Oder sollte ich noch offensiver sein? Die anschauen mit dem ZIEL dass sie es merkt, ich so ihre Aufmerksamkeit errege und wenn sie mich dann auch andchaut (mein Ziel?) sie dann anlächeln?

Und wenn sie zurücklächelt dann direkt zu ihr hingehen?

daciafelix  15.01.2022, 08:38
@kiwirakete

Oder sollte ich noch offensiver sein? Die anschauen mit dem ZIEL dass sie es merkt

Ja, so macht man es. Sie kann dich auch zuerst anschauen. Lächle eben und achte auch auf eine offene Körpersprache, sinke also nicht zusammen. Wenn es nichts wird, dann vielleicht bei der nächsten Gelegenheit. Nur ein kleiner Prozentsatz ist erfolgreich, du darfst dich nicht entmutigen lassen. Im Endeffekt wollen die Frauen ja dasselbe wie du, nämlich einen netten Freund haben.

kiwirakete
Fragesteller
@daciafelix

Ich hab so negative Gedanken, wie dass ich nicht gut aussehe und daher traue ich mich sowas wie anblicken nicht oder schaue wenn sie schaut schnell weg.

Ich muss ein anderes Mindset bekommen oder? Und mich einfach ünerwinden?

,it der Zeit werde ich dann selbstbewusster und es fällt mir immer leichter mit weniger Hemmungen oder?

daciafelix  15.01.2022, 09:02
@kiwirakete

Ja, trainiere das. Leider musst du das alleine machen, und mehr als dass wir dir das schreiben, können wir nicht tun.

Tu es. Mehr als Nein sagen kann sie nicht. Sei dabei auf jeden Fall höflich.

kiwirakete
Fragesteller

Ja höflich bin ich eh