frage an die frauen: welches party/disco/club outfit von den folgenden bilder findet ihr am besten?

11 - (Kleidung, Mode, Outfit) 22 - (Kleidung, Mode, Outfit) 33 - (Kleidung, Mode, Outfit)

7 Antworten

Defenitiv Outfit nr.3. Lässig und trotzdem chic. Die Kombi schwarz/schwarz sieht immer gut aus. Wenn du die Ärmel noch etwas hochkrempelst und das Hemd in die Hose steckst...Hemden gehören IMMER in die Hose, einen schicken Ledergürtel trägst, kannst du nichts falsch machen.

Outfit 2 geht gar nicht.

Outfit 1 - auch nett, aber mit Sakko viel zu formell. Aber die Jeans und das Hemd hier ebenfalls Ton in Ton sehen auch sehr gut aus.

Es kommt aber nicht nur darauf an was du trägst, sondern wie du es trägst. Gerade stehen, Selbstbewusstsein aber keine Arroganz ausstrahlen und ein Lächeln auf dem Gesicht. So kann man eigentlich nur gewinnen.

Wichtig: keine Turnschuhe sondern Lederschuhe dazu.

Viel Spaß

P.S.: Ich bin zwar schon 35 aber weiß trotzdem worin Männer gut aussehen. :-)

Ich sehe gerade der Beitrag ist aus Jan. du wirst dich vermutlich schon entschieden haben, aber jetzt habe ich bereits geschrieben und schicke die Nachricht trotzdem ab.

Wenn es eine schickere Party ist dann aufjedenfall Outfit Nummer 1

Sonst ist Outfit Nummer 3 auch ganz gut

Liebe grüße🌹

Hallo!

Ich finde das erste Outfit am besten, allerdings kommt's stark drauf an, wo du genau feiern gehst bzw. in welchem Ambiente das stattfinden wird :) Ich würde statt dem Hemd vllt. auch mal ein weißes Langarm-Shirt dazu kombinieren & schauen, wie das rüberkommt :)

Outfit Nummer 1 ist am besten :)

Outfit 3.

Aber mit einem schön bunten Muster (kein Hawaii!), nicht so schlicht.

Und kurzarm.