Sakko mit Hemd in der Disco?

2 Antworten

Hallo!

Das geht, aber die Krawatte muss es nicht unbedingt sein :) Ich würde statt dem Hemd vllt. eher ein weißes Longsleeve anziehen, das würde das Outfit auflockern & nicht ganz so steif/korrekt wirken lassen -----> dennoch kommt es auf deinen Geschmack an denn jeder muss sich in seiner Kleidung wohlfühlen.

Letzten Endes soll es dein Geschmack entscheiden -----> lass' dich da nicht verunsichern!

wenn du es liebst! why not :-)

fülle deinen anzug aus mit deiner ganzen person, steh dazu, dann wird keiner etwas aus zu setzen haben. die welt braucht "Sonderlinge"! leute mit eigenem kopf, Bauch, Charme, Intelligenz,.....