Mädchen im Club ansprechen?

6 Antworten

das problem ist das die frauen sich da so präsentieren,das du dazu keinerlei drive bekommst.

Es ist laut. Musik schlechter als im Radio.

Frauen sind unhöflich oder kannst gleich reinstecken. dazwischengibt es nix. Ist Mental einfach anstrengend.

Der Beste ort Frauen an zu sprechen.... vereine, foren, über eine andere Freundin privat veranstaltung, Touristenaufenthalte, ..

vergiss alles andere in Deutschland. Die Frauenverhalten sich sonst wie soziale krüppel. Mann kann zwar, aber ist immer unangenehm. Die können damit nur mit alkohol oder unbeobachtet im Urlaub umgehen.

Ja, also wenn ich im Club bin, dann macht es mir schon Spaß ab und zu mit einem fremden Mädchen Jungen oder anderen diversen Menschen zu tanzen. Okay sprechen ist doch schwierig wegen der lauten Musik, aber wenn du nett bist und sie dich sympathisch findet, dann gibt sie dir vielleicht ihre nummer, insta oder snapchat, oder ihr geht kurz raus zum Luft schnappen.

17,w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar sind da auch Mädchen außer du gehst in eine Gay Disco/Club oder so. Je nachdem wie gut du da rangehst kannst du mit der einen oder anderen bestimmt tanzen und sie kennenlernen. Das beste wäre dann ihre Nummer oder socials zu kriegen. Der Rest erklärt sich von selbst.

Ich weiß ich bin ein wenig spät dran aber uch finde schon das es ein guter ort sein kann. Ich weiß jetzt nicht wie das in der stadt aussieht weil da kann man ja wenn man mal drinnen war schwierig wieder raus und dann rein. Aber es bietet sich sicher an um kontakte auszutauschen und sich mal etwas kennen zu lernen. Zum reden würd ich wenn sie mag rausgehen wenn möglich. Absonsten kannst du ja immer nich mit ihr bischen tanzen oder etwas abseits reden und dir was mit ihr ausmachen wenn sie das möchte. Man muss natürlich schaun obs passt und zum aussuchen denk ich gibts wenig bessere orte als etwas wo getrunken wird und spaß gehabt kennenlernen kann man sich aber eher ausserhalb zum kontakteknüpfen kann es aber sehr gut funktienieren wenn du dich richtig anstellst

Probier aus. Geh in einen Club und sprich eine an :)

Viel Erfolg dabei