Wie lernt man heutzutage noch Frauen kennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Frauen sind zur aussterbenden Spezies geworden. Deswegen kann man sie "heutzutage" kaum mehr in freier Wildbahn antreffen. Und wenn man sie antrifft, sind sie scheu wie Rehe und laufen weg.

Aus diesem Grund wird Deutschland über kurz oder lang aussterben, weil sich keine Paare mehr finden.

Es ist ein Jammer heutzutage. Früher war das alles viel besser. Da ist man noch raus auf die Straße: "Na, Lust auf schnackseln?" und schon ging die Post ab. Im Club reichte ein locker über die Theke geschobener Wodka Lemon aus, um die Dame willig zu machen und in der Diskothek war es hinreichend, die behaarte Brust mit dem Goldkettchen drauf sehen zu lassen. Schon wurden die Mädels schwach und ließen sich abschleppen. Ach was! Ganze Dreier, Vierer und Fünfer ließen sich da noch abschleppen, auch wenn es im Opel Manta dabei schon mal eng wurde.

Aber heutzutage ...

Guest0497
Fragesteller

Es geht auch nicht alle sagen mir sie haben einen Freund

XAntares  14.08.2019, 21:07

Ich hab euch damals sowas von beneided...

simonpeters1979  25.09.2019, 09:33

Normalerweise bin ich glaube ich ganz gut im Erkennen von Sarkasmus. Aber Deine Antwort ist eine echte Herausforderung. Sie liest sich extrem sarkastisch, entspricht aber auch zu 99% der Realität.

Altersweise  25.09.2019, 12:04
@simonpeters1979

Ja, manchmal sitzt mir halt auch der Schalk im Nacken. Besonders, wenn ich das Wort "heutzutage" lese. Das erinnert mich so an meinen großen Sohn, der im zarten Alter von 18 Jahren seinen jüngeren Geschwistern Vorträge hielt, die mit den Worten "bei mir damals" begannen.

Kaufe Dir einen Hund und gehe mit dem in den Stadtpark. 😁😎

Der Rest passiert dann alleine. 😜

Guest0497
Fragesteller

Ich habe alles durch das ist so ein Blödsinn

Nein da passiert gar nichts. Mehr als maximal ein Small talk passiert da auch nicht.

XAntares  14.08.2019, 15:50

Hunde sollte man nicht aus solchen Gründen kaufen!

simonpeters1979  25.09.2019, 09:40

Das ist ein Tipp der in den 2000ern noch hervorragend funktioniert hat.

Wenn du dich regelmässig unter Leute begibst und dich nicht komplett doof verhältst, sollte es kein Problem darstellen.

Übe Hobbies aus, die man zusammen machen kann, und knüpfe da Kontakt mit Frauen.

Sei grundsätzlich nett und höflich zu allen Frauen auch zu denen, an denen du kein sexuelles Interesse hast. Die haben möglicherweise Schwestern, Freundinnen, Cousinen... von denen du die eine oder andere vielleicht kennenlernen könntest.

Die oberflächliche "ich find dich hübsch, gibst du mir deine Telefonnunmer"-Geschichte funktioniert normalerweise nicht. Oder nur, wenn du extrem gut aussiehst und so eine Frau vor dir hast, die sich allein aufgrund des Aussehens ködern lässt. Also ich bin noch nie drauf eingegangen, und fand sowas von einem fremden Mann schon immer etwas creepy. Und meinen weiblichen Bekannten geht es ähnlich.

BackupBone  14.08.2019, 15:50
Sei grundsätzlich nett und höflich zu allen Frauen auch zu denen, an denen du kein sexuelles Interesse hast. Die haben möglicherweise Schwestern, Freundinnen, Cousinen... von denen du die eine oder andere vielleicht kennenlernen könntest.

Ein sehr guter Tipp. Sowas könnte echt klappem

Dagegen Der ganze "geh Raus" Mist hilft keinem weiter

verreisterNutzer  14.08.2019, 16:00
@BackupBone

Rausgehen ist kein Mist. Wenn du nur zuhause bist, weiss niemand, dass es dich gibt. Geschweige denn, dass sich dann jemand für einen interessieren könnte - wie auch?

verreisterNutzer  14.08.2019, 16:10
@BackupBone

In der Stadt rumgammeln und fremde Frauen aufgrund ihres Aussehens anquatschen, und selbiges im Club, finde ich nicht wirklich würdig, als "rausgehen" betitelt zu werden.

Aber spielt eh keine Rolle, mir scheint, nachdem ich die Reaktionen des FS gelesen habe, der Fragensteller ist kein unbekannter, sondern Johannes "der Troll" Aland, der mal wieder einen neuen Account gemacht hat. Der lernt es sowieso nie. Er fragt immer wieder das gleiche, bekommt eine Menge gut gemeinter Ratschläge, aber setzt genau 0,0 davon sinnvoll um. Dem ist nicht zu helfen.

XAntares  14.08.2019, 18:27
@verreisterNutzer

Ich finde den Spruch geh Mal raus auch sehr abgedroschen.

Geh Mal mit Freunden zusammen abends aus, lerne andere kennen, die auch nach Frauen suchen, macht was verrücktes. So habe ich viele Frauen kennengelernt.

simonpeters1979  25.09.2019, 09:38
Wenn du dich regelmässig unter Leute begibst und dich nicht komplett doof verhältst, sollte es kein Problem darstellen.

Das Problem heute ist, dass das Ansprechen von potentiellen Kopulationsgelegenheiten dadurch verhindert wird weil der Großteil von ihnen heute mit Ohrstöpseln durch die Gegend rennen und damit jederMann klarmachen: "Quatsch mich bloß nicht an".

verreisterNutzer  25.09.2019, 11:08
@simonpeters1979

Ja. Mach ich genau deswegen auch so.

An Männern, die mich nur als Kopulationsgelegenheit sehen, statt als Mensch, habe ich keinerlei Interesse. Die sollen ihre Triebe von mir aus an einer Taschenmu... auslassen. Ich steh für sowas nicht zur Verfügung.

simonpeters1979  25.09.2019, 11:14
@verreisterNutzer

Du hast wohl ein Sarkasmusproblem. ;)

Fakt ist: Frauen wollen heute nicht mehr das man sie kennen lernt. Sie signalisieren es durch zombihafte Blicke auf ihr "Smart"-Phone oder durch Bluetooth-Oropax.

Das Thema gab es mal in einer Gruppe, da kam das Stichwort: Drogeriemarkt.

Ansonsten ganz klassisch auf Arbeit, Feste, Online etc.

Du musst dich erstmal selbst lieben und von dir überzeugt sein, bevor du auf die Jagt gehst.

Damit meine ich nicht ein übertriebenes Macho-Ego. Bleib immer du selbst. Lächle und zeig Interesse, meist ergibt sich danach alles von selber.

Es gibt im Netz viel zum Thema Flirten. Hier ist eine Seite, wobei ich die vorgeschlagenen Sprüche nicht verwenden würde:

https://www.menshealth.de/artikel/flirten-guide-fuer-maenner.133910.html

Viel Erfolg, und sei immer ehrlich, rücksichtsvoll und höflich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung