Wie lernt man Frauen kennen wenn man kein Geld hat und durchschnittlich aussieht?

9 Antworten

Was heisst kein Geld? Bist du Durchschnittverdiener oder Sozialfall? Im letzteren Fall scheint die Lage hoffnungslos, aber wenn du Durchschnittsverdiener bist und durchschnittlich aussiehst solltest du zumindest im Ausland eine Frau finden können. Wenn Westeuropäerinnen dir nicht antworten dann probiere Osteuropäerinnen, Russinnen, Asiatinnen oder Südamerikanerinnen! Deutsche, Schweizerinnen, Engländerinnen und Französinnen werden oftmals nicht einmal antworten wenn du gut aussiehst und reich bist.

Man geht auf Tinder und gibt sich ein Alleinstellungsmerkmal wie Gitarre spielen (lernst du in 1 Monat; es gibt genügend Tutorials), Singen (5 Monate im Internet Gesangsübungen reichen aus, um Frauen zu beeindrucken) spezielle Extremsportarten ausüben oder Sprachen lernen. Zusätzlich passt du deine Mode gemäß eines "Modevorbilds" an, d. h. beispielshalber ein Promi (z. B. Michael Malarkey), an dem du dann deine Frisur, Kleidung usw. ableitest.

AldoradoXYZ  03.06.2022, 19:18
wie Gitarre spielen (lernst du in 1 Monat; es gibt genügend Tutorials)

Oh noooo.

Kannst Du mal bitte solche Tutorials linken? Ich "übe" schon viel länger und kann noch immer nichts. Klar mit viel zu vielen Unterbrechungen aber .... bitte

Gruß

ChristianPorter  03.06.2022, 19:26
@AldoradoXYZ

Des liegt ganz einfach daran, dass der interessante Funke von manchen Liedern schnell verloren geht. Ein guter Kanal ist Fingerfux (www.youtube.com/c/Fingerfux), der dir beispielshalber diverse Lieder und Tricks zeigt. Die musst du eben "lernen" bzw. die Tabs (auf www.ultimate-guitar.com heraussuchen oder einfach für die spezifischen Lieder nach Tutorials suchen (im englischsprachigen Raum findest du da viel). Nach 10 Liedern kennst du wahrscheinlich so die meisten Akkorde, die in der Popmusik verwendet werden. Für den Anfang kannst du z. B. Save Tonight lernen bzw. auch versuchen zu singen, weil du dann ein gesamtes Werk "präsentieren" kannst bzw. könntest, weshalber du dann auch einen Anreiz zum lernen hast. Das Singen wirst du erst beherrschen, wenn das Strummen automatisiert beherrscht wird, was nach 1 Stunde lernen maximal der eingetreten sein sollte. Wenn du Bock hast, können wir auch 'ne online Jam-Session machen, dann kann ich dir was beibringen, einfach Kommentar hinterlassen bei Interesse. Es gibt so viele geile Lieder und die haben alle Tabs, die du von vorne bis hinten durcharbeitest. Setz dir große Ziele wie z. B. Estas Tonnes Golden Dragon (die geilen Sachen dabei sind einfach zu lernen) etc. und übe auch Fingerstyle. Viel Glück!

AldoradoXYZ  03.06.2022, 19:32
@ChristianPorter

Hey, besten Dank.

Also mein Problem ist, dass ich mir "Anfänger-Songs" ansehe, aber irgendwie immer den Eindruck habe, dass die nicht wirklich Änfänger sind.

Gut wäre eine Liste von 10-20 Songs in aufsteigender Schwierigkeit.

Dann fängt man von mir aus mit Hänschenklein an (oder was auch immer) und steigert dann immer weiter. Aber vielleicht habe ich da auch einfach falsche Vorstellungen.

Und besten Dank für das Angebot, aber ich bin eher der Autodidakt. Im Fall von Gitarre bleibe ich aber immer hängen leider.

Gruß

AldoradoXYZ  03.06.2022, 19:35
@ChristianPorter

cool, vielen Dank dir :)

E-Gitarre spiele ich übrigens, denke mal das ist wichtig.
Und ja, die habe ich so eingestellt, dass sie einfach zu spielen ist ^^

Gruß

ChristianPorter  03.06.2022, 19:43
@AldoradoXYZ
  1. Ho Hey - Lied von the Lumineers (Nur Strumming mit C Dur und F Dur; es kommt auf das Strumming Pattern an! Schau dir die Akkorde sorgfältig an und imitiere den Auftritt hier ungefähr: https://www.youtube.com/watch?v=tbMPAIFp0iM)
  2. Save Tonight - Lied von Eagle-Eye Cherry (nur Strumming mit 4 Akkorden; es kommt auf das Strumming Pattern an!)
  3. Feed the Flames - Lied von Michael Malarkey (Fingerpicking mit Daumen-, Zeige- und Mittelfinger; Tab bei https://tabs.ultimate-guitar.com/tab/michael-malarkey/feed-the-flames-tabs-2803085) ist leicht falsch, er spielt immer nur einen Ton! Arbeite dich langsam durch)

Kann grad nicht weiterschreiben, schreib dir aber wieder hast bis morgen eine Liste! Wenn du Bock hast wie gesagt ich coach dich gerne. :)

Ich komme auch nicht in Situationen wo ich eine Frau kennenlernen kann

Ich denke hier könnte der Hund begraben sein.

Da die eingeschneite Skihütte also keine Option zu sein scheint. Wie wäre es wenn Du dir Hobbies suchst, die durchaus von Frauen bevorzugt werden und die man gemeinsam machen kann?
Und klar, da musst Du dann natürlich selbst mal etwas recherchieren.

Kontakt ist das A und O. Einfach in einer Bar Leute anquatschen, klar, so lernt man Leute kennen. Aber die große Frage ist ob das wirklich zu mehr als oberflächlichen Bekanntschaften führt.

Bei den Hobbies würde ich dir ja Vorschläge machen, aber wichtig ist auch, dass dir das gefällt und Du das nicht nur machst um Frauen zu treffen. Ich behaupte mal, dass das viele Frauen direkt merken, wenn der Kerl einfach nur wegen ihnen im Yogakurs ist.
Mach was, was auch dich begeistert. Wenn es gut läuft findest Du jemanden mit dem selben Interesse. Und wenn es nicht so gut läuft, dann hast Du ein tolles Hobby gefunden.

Gruß

Rotfuchs716  17.01.2023, 20:24

Eher ungünstig sind jedoch Kurse wo voraussichtlich dann nur Frauen sind ausser ihm. Dann würde er von dem weiblichem Mob da ausgegrenzt.

Ganz ehrlich, dann musst du mit deinem Charakter sehr sehr aus der Masse heraus auffallen, sonst wird es meiner Meinung nach sehr schwierig, einigermassen "normale" Frauen kennenzulernen.

Meine Ansicht.

Aber du kannst ja deine Defizite verbessern; Mühe geben im Job-Leben und Styling cool anpassen :) !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird schwierig. Geht ja dann nur über social media.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.