Wo kann ich eine ältere Frau kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Unterwegs 86%
Club 14%
Disco 0%

7 Antworten

Ich habe gute Erfahrungen auf Sex Seiten gemacht. Clubs und Discos würde ich übrigens unter einer Kategorie zusammen fassen. Kann auch funktionieren, sofern der Club oder die Disco reifere Frauen anzieht.

Sonntag Nachmittag beim Tanztee. In Berlin sollte es einige Locations geben, die das veranstalten.

LG, Ralfi.

Egi1992
Fragesteller

Dankeschön und wo finde ich die Locations könntest du mir weiter helfen danke sehr

Ich bin selber eine Frau, die du wahrscheinlich als Älter beschreiben würdest. Ich bin 45 und treffe mich in der Tat gerne mit deutlich jüngeren Männern. Warum? Tja, warum nicht. Ich mag das einfach mit jüngeren Männern meine Phantasien auszuleben.

Ich habe schon Männer in Bars kennengelernt aber bin gleichzeitig auch immer online auf der Suche. Ich selber nutze Cougars24 aber ich weiß, dass es noch weitere solcher Dating-Seiten gibt.

Unterwegs

Kommt ein wenig darauf an, was du vorhast?!

Kennenlernen ist eigentlich leicht...in Berlin sollte das gut funktionieren. Aber was danach?

Suchst du was längeres, ein Abenteuer...?!

Als junger Mann hast du in der Regel eine super Ausstrahlung auf ältere Frauen, starrer Blick, ein paar Komplimente un immer charmant seien! Das funktioniert für gewöhnlich.

Viel Erfolg!

Egi1992
Fragesteller

Danke aber irgendwie habe ich keine Glück ich suche Beziehung

alexblacksheep  19.03.2018, 00:45
@Egi1992

Dann....am besten lernt man seinen Partner auf Arbeit kennen...evtl. auch älter ;)

Unterwegs

Ältere gehen in aller Regel in keine Disco mehr und in Clubs oft mit Partner!
Aber dort wo sie sich eine Kaffee gönnen oder nur spazieren gehen, besteht oft eine Chance in ein Gespräch zu kommen!
Ein erfahrener Freund riet mir einfach:
Nimm Dir eine Hund (sofern man keinen besitzt) und gehe am Friedhoch spazieren!
Fazit: Leute mit Hund werden gerne angesprochen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung