In einer Studenten-App wurde mir das freundliche, respektvolle Ansprechen von Frauen im Alltag madig gemacht. Soll ich es trotzdem machem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lass es 64%
Mach es 36%

4 Antworten

Ich habe eine lange Zeit, Frauen im Alltag oft angesprochen und aus langjähriger Erfahrung kann ich bestätigen, das man schnell an hübsche Frauen kommt, vor allem wenn es sich um "Ausländerinnen" handelt. Das Wörtchen Ausländerinnen, habe ich absichtlich in " geschrieben, da ich damit ausdrücken möchte, das Frauen die in im Ausland (Italien, Russland, Ukraine, Südamerika etc..) aufwuchsen und seit kurzem /seit ein paar Jahren in Deutschland leben, viel empfänglicher sind als eingefleischte Deutsche.

Auf diesen Weg lernt man schnell eine Frau für ein oder mehrere wilde Sexabenteuer kennen aber nicht für was langfristiges. Wenn du eine Beziehung suchst, würde ich dir eine seriöse Internet Dating seite empfehlen, aber schau nach ob jemand in deinem Freundes und Bekanntenkreis Single ist.

kiwirakete
Fragesteller

Ok, dann versuch ich mein Glück mal bei Ausländerinnen

kiwirakete
Fragesteller

Ich suche eh nichts Festes. Schließe aber nicht aus, dass sich was ergibt. Meinst du mit "Ausländerinnen" auch Türkinnen, die aber in Deutschland aufgewachsen sind?

Mach es

Solange Du einen Korb ohne Widerreden akzeptierst, geht das klar.

kiwirakete
Fragesteller

Klar. Ist doch total unhöflich und vor allem höchst peinlich wenn man nach einem Korb einen Aufstand macht

Es ist eine Frage der individuellen Persönlichkeit ob es lohnt. Um in der Öffentlichkeit zum Erfolg zu kommen musst du ein Typ sein der bei Frauen sehr gut ankommt und sie magnetisch anzieht!

Lass es

Also ist bestimmt nett und wenn du nicht abends im Dunkeln hinter irgendwelchen Ecken vorkommst, wird es sicher auch positive Reaktionen geben.

Mein erster Gedanke wäre aber irgendwie Angst