An Männer- welche Kleidung seht ihr bei Frauen im Alltag bzw. auf der Arbeit am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Hose 41%
Kleid 29%
Rock 21%
Leggings 9%

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich persönlich finde Frauen in Karoblusen, Jeanshemden oder kurzärmliger Karobluse über weißem oder farblich auf's Karomuster abgestimmtem Langarm-Shirt auch meistens recht attraktiv gekleidet, weil es einfach meist ganz schön aussieht ------> es wirkt einfach "stilvoller" als einfach nur ein Shirt oder Top anzuziehen und so, als habe sich die Frau was dabei gedacht... es wirkt einfach etwas eleganter oder zumindest "förmlicher". Aber ich denke mir da nix bei^^ ich seh' das halt und denke mir so ... ouh, schönes Outfit, gut kombiniert, da hat sich jemand was bei gedacht.. selbst wenn die Hose eine blaue Jeans ist. Es gibt trotzdem genügend Alternativen zur Jeans und es muss je nach Anlass nicht alles immer praktisch, sportlich und zweckmäßig sein - Kleider machen immer noch Leute und man kann mit ganz wenig Aufwand viel erreichen :-)

Hose

Wäre es abhängig von Figur und alter dann definitiv leggings

Kleid

Sieht halt meist am besten aus - und danach wurde gefragt. Ob es immer alltagstauglich ist, war nicht Gegenstand der Frage.

MarSusMar  01.06.2022, 20:08

Deine Abstimmung fehlt, heißt wir wissen nicht wovon du schreibst. Das ist aber ein Bug einmal klicken reicht meist nicht.

MarSusMar  02.06.2022, 09:38
@HugoHustensaft

Ne das bist nicht du das passiert laufend. Angeklickt geschrieben Absendung ohne Umfrage daher ja der zweite Satzteil. Und ich liebe Kleider...

Hose

I mean mir isses mehr oder weniger egal, aber das is in meinen Augen das normalste

PS: bin erst 15, hab mir aber trotzdem erlaubt dran teilzunehmen