(Nur Frauen) Welche Kleidung zieht ihr am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Andere 36%
Jeans 26%
Kurzen Rock 14%
Hotpants 8%
Langen Rock 6%
Kostüm 6%
Hosenanzug 4%

28 Antworten

Kostüm

Ich trage nur Kleider, Röcke oder Kostüm. Kostüm finde ich noch immer am schönsten.

Ich besitze tatsächlich auch Hosen, aber die trage ich kaum. Fühle mich dann einfach nicht wohl. Es gibt auch nur wenige Leute, die mich in Jogginghose gesehen haben...

Ich werde auch oft angesprochen, ob mir nicht kalt sei. Viele Menschen verstehen das nicht so

Andere

Mittellange Kleider oder Röcke.

Kurzen Rock

Ich mag kurze Röcke am liebsten

Langen Rock

Beziehungsweise so weit geschnittene Hosen, egal ob lang oder kurz.