Was zieht ihr am liebsten an(Mädchen)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Weite jeans 29%
Rock , Kleid 25%
Enge Jeans 21%
Jogginghose 13%
Hot pens (Jeansstoff) 4%
Hot pens (Stoff) 4%
Leggins 4%

10 Antworten

Enge Jeans

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich tahsüber nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 40° macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Während meiner Arbeitszeit trage ich hingegen Skinny Jeans und zum Schlafen Jeggings.

Nur zu Familienfeiern an Ostern, Thanksgiving und Weihnachten weiche ich deutlich von meinem eigentlichen Kleidungsstil ab. Da trage ich ein Kleid und eine Strumpfhose.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an. Lediglich beim Sport trage ich im Sommer kurze Sachen.

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
Thunderstorm173  21.07.2022, 19:52

Ich, die bei 40 Grad einen Hitzschlag in Hotpans bekommen hat..

Weite jeans

Hallu ✨

Ich ziehe am aller aller liebsten weite Jeans an weil die sind mein comfort Style 🤗

Ich ziehe auch gerne Kleider, enge Jeans und Röcke, aber Hot pants, Jogginghosen und Leggins sind nicht so meins. 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Okay, Diskriminierung, ich bin non-binary und ziehe alles davon an.

Es heißt allerdings hot pants.

Warde0707  19.07.2022, 10:23

Frauen wurden angesprochen. Daran ist nichts Diskriminierung.

SakuraPeachie  19.07.2022, 10:29
@Warde0707

sArKaSmUs

Trotzdem ist das streng genommen diskriminierend, wenn es nur um Kleidung geht, denn diese Kleidungsstücke kann jeder anziehen. Generell kann jeder alle Kleidungsstücke anziehen.

Lou748273649
Fragesteller
@SakuraPeachie

Wenn ihr etwas eigenes hab könnt ihr es gern als eigene Antwort hier unten hinschreiben, habe ich gesagt, ich möchte nicht dass hier Streit ausbricht

Warde0707  19.07.2022, 10:37
@SakuraPeachie

Sehe ich anders. :) und selbst wenn es kein Sarkasmus gewesen wäre, hätte es mich nicht interessiert.

SakuraPeachie  19.07.2022, 10:39
@Warde0707

Wenn es dich "nicht interessiert", warum kommentierst du dann überhaupt? lmao

SakuraPeachie  19.07.2022, 10:40
@Warde0707

War das meine Frage? Nein.

Meine Frage war, wieso du auf etwas antwortest, was dich angeblich nicht interessiert.

Wobei du mir diese indirekt beantwortet hast - dein Stolz ist so groß, dass du glaubst, dein Kommentar ist nötig.

Warde0707  19.07.2022, 10:41
@SakuraPeachie

Deine Frage wurde beantwortet. Es interessiert keinen.

Klar ist mein Kommentar nötig, damit jeder weiß, dass Männer und Frauen gibt und nicht iwelche anderen Spezien gibt.

Lou748273649
Fragesteller

Salze doch bitte wo anders herum, ich möchte doch nur wissen, was andere Mädchen gerne anziehen

Jogginghose

In die Schule ziehe ich meist Jogginghosen an. Wenn es aber so warm ist wie jetzt kurze hosen.

Im großen und ganzen ziehe ich alles davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe einfach alles am liebsten an, was mir steht.