Die Sims 3 - Sim zieht ständig falsche Kleidung an!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das hatte Ich auch schon mal :D Du hast für dein Sim das Merkmal "wahnsinnig" ausgewählt :) Du musst das Merkmale ändern. Irgendwie geht das Ich weiss Aber nicht Wie :D LG Line.

Sternenhimmel16
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe ihm die Merkmale geändert und nun zieht er immer die richtige Kleidung an!

LiineeBiene  10.03.2014, 14:35
@Sternenhimmel16

Danke fürs Sternchen :) Hoffe Ich kann dir öfters helfen :). LG. Und noch viel Spass mit deinem Sim der jetz immer die richtige Kleidung anzieht :D

Er hat wahrscheinlich die Eigenschaft "Wahnsinnig" d.H. er kleidet sich gelegentlich unangemessen, musst di die Merkmale verändern :D

Sternenhimmel16
Fragesteller

Aha! Ja er hat das Merkmal Wahnsinnig! Vielen Dank!