Was zieht ihr an zum Sport?

7 Antworten

Früher, und auch jetzt noch gerne, kombiniere ich gerne mal

Leggins, Shorts (Glanzshorts) Sportbikini, Badeanzug, Radlerhose

z.B. Badeanzug über der Radlerhose, oder Sportbikini mit glanzshorts rüber

Fcschalke90
Fragesteller

Okay und welche Turnschuhe?

Oder Socken?

Oder eventuell barfuß?

NickiLittle  13.04.2024, 13:06
@Fcschalke90

früher in der schule beim Hallensport, je nach dem was wir gemacht haben, turnschuhe oder schläppchen. mittlerweile eher nur noch turnschuhe. meistens darin sneakersocken

In Sporthallen meistens einfach nen t Shirt und nh lange Jogginghose

Fcschalke90
Fragesteller

Okay besten Dank

Meistens Leggings Sport BH T-Shirt oder croptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt bestimmt drauf an um welche Sportart es überhaupt geht und was man dann genau macht.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay in der Richtung Yoga und Geräteturnen

M14 Adidas Tshirt und Trikothose

Fcschalke90
Fragesteller

Okay besten Dank für ihre nette Antwort