Wäre es euch peinlich?

12 Antworten

Finde es unhygienisch.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Was sollte das bringen?

Barfuß hat man nicht auf jedem Untergrund guten Grip, außerdem könnte es schmerzaft werden, wenn Dir versehentlich ein anderer mit Schuhen auf die Zehen tritt.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay Dankeschön für die nette Antwort

Wenn der Lehrer nichts dagegen hat, warum nicht?

ich würde es machen.

Nee und peinlich wäre es mir nicht. Wirklich nicht.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Nein. Im turnen ist es doch häufig, dass Leute barfuß sind.

Wenn es normaler Sport ist, sollte man wenn möglich schon zumindest sportschuhe Tragen, aber wer die Schuhe vergisst, macht ja ebenfalls barfuß mit.

Wenn du von dir aus barfuß sein möchtest, sprich es vorher vielleicht mit deinem Lehrer kurz ab, ob dies okay ist.

Was andere dazu sagen sollte dir vollkommen egal sein! Mach dein Ding :)

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen dank für die nette Beschreibung

Nein, warum denn ? Ich laufe auch so im Sommer mal barfuss draussen rum.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank