Käsefüße von Gast?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hilft nur Kommunikation.

Oft merkt die betreffende Person das gar nicht, weil sie es anders oder gar nicht wahrimmt.

Spreche sie daher vorsichtig darauf an.

leonelektronik4
Fragesteller

Hab ich aber sie will es nicht zugeben

Das Problem hat meine Mutter auch, ob sie sehr reinlich, gepflegt ist und sich oft wäscht. Das kann man nichts machen. Du kannst es ansprechen. Aber machen wird man nicht viel können. Außer sie geht sich bei dir die Füße waschen oder so.

Dann soll sie halt nicht mehr bei dir schlafen.

Duftkerzen oder ähnliches aufstellen. Wenn du dich traust kannst du der Person auch vorsichtig mitteilen das ihre Füße schon sehr stark riechen. Evtl könnte ein Fuß deo helfen oder täglich Füße waschen

Sprich sie drauf an.

Aber natürlich höflich und respektvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
leonelektronik4
Fragesteller

Hab ich aber sie will es nicht zugeben.