Wie macht ihr es wenn ihr bei jemanden übernachtet?

11 Antworten

Es ist mir immer peinlich die Socken auszuziehen, deshalb lasse ich sie an und trage zum Schlafen einfach einen Schlafanzug

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

ich schlafe ohne Socken und hab entweder ein Nachthemd oder Schlafanzug an. Hab aber auch schon bei nem spontanen Übernachten nur in Unterwäsche dort geschlafen

Nordkurve1904
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Beschreibung

Da ich keine Socken- oder Fußfetisch habe, ist mir das völlig wumpe.

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay trotzdem danke

Nordkurve1904
Fragesteller

Ich habe auch kein Fußfetisch

Da ich nie mit Socken schlafe, würde ich das auch woanders nicht tun. Ich verstehe nur nicht, was daran peinlich sein sollte? Ich wüßte auch nicht, welcher meiner Freunde und Bekannten, bei denen ich eventuell mal übernachte, überhaupt Notiz davon nehmen würde, ob ich mit oder ohne Socken schlafe...

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay besten Dank

Schlafe eigentlich immer mit Socken und wenn es zu warm wird in der Nacht zieh ich die aus haha.

Bei meiner aller ersten Übernachtung bei mir, meinte meine damalige Freundin sogar "wieso ziehst du keine Socken an beim Schlafen? Was ist wenn es brennt?" und seit dem trage ich welche beim Schlafen xD und kann auch nicht anders. Ist jetzt 12 Jahre her oder so

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay vielen Dank für die nette Beschreibung