Wenn man schlafen geht?

11 Antworten

Kommt drauf an, ob ich dann kalte, oder warme Füße habe. Sind sie kalt, ziehe ich sogar Wollsocken an, dann schlafe ich schneller ein. Meist strampel ich mir die dann in der Nacht aus, wenn die Füße zu warm werden.

Ich bin aber schon so alt, dass ich das noch als Empfehlung von Oma kenne.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dankeschön

Wenn es kalt ist: Socken an (evtl. Wolle). Ansonsten - Nee.

Kommt aber drauf an, wie dein Schlafplatz geheizt ist. Mit kalten Füßen könnte ich nicht schlafen.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Da muss es schon sehr kalt sein, dass ich mit Socken schlafen gehe.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Keine Socken.

Socken im Bett = Nogo!

Einzige Ausnahme eventuell im Winter, wenn's richtig kalt ist, um erstmal die Füße warm zu kriegen. Sobald die warm sind, aber auch wieder Socken aus!

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ich schlafe immer ohne Socken

Meine Freundin die lässt immer die Socken an

Ich schlafe nackt und variiere je nach temperatur die dicke der decke.

Dampfwolke1990
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank