Wer von euch zieht beim?

9 Antworten

Natürlich. Also mit Socken geht wirklich garnicht außer es ist wirklich komplett kalt

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Meine Freundin lässt die immer an

Ich. Bin sowieso 24/7 Barfuss Zuhause. Und im Sommer bin ich auch manchmal gerne Draussen Barfuss beim Fussball spielen oder Spazieren

Feetmore  31.10.2023, 18:14

24/7 Barfuss Zuhause. Ich auch. Draussen auch wie bei dir nur manchmal, aber ich liebe es.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ziehe immer die Socken aus beim Schlafen, sie stören mich.

Ansonsten ist mir auch nach einer gewissen Zeit zu warm an den Füßen.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

ich zieh sie auch immer aus haha sonst ist das irgendwie zu warm und so haha

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Meine Freundin lässt die immer an

Ich schlafe mit Socken, ohne Socken oder nur mit einer Socke. Je nach dem wie ich's benötige. Meine Wohnung kann gemein kalt sein.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay ich schlafe barfuß

Meine Freundin lässt die immer an