Wer von euch geht auch?

11 Antworten

Ich schlafe solange ich denken kann Barfuss. Ich finde es einfach bequemer und es stört mich einfach wenn ich mit sockeln schlafe

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Hab nur ne Shorts zum Schlafen an. Da ich den ganzen Tag arbeite und dementsprechend bis mindestens 20 Uhr von frühmorgens an Schuhe an den Füßen hab, mag ich es nachts befreit.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich geh immer mit Socken ins Bett und ziehe die dann nach ner Zeit irgendwann aus, wenn meine Füße keine Eisklötze mehr sind. Das ist ein hammermäßiges Gefühl

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Natürlich, ich könnte nicht gut schlafen, wenn ich irgendwas an den füßen habe.

Meistens trage ich überhaupt nichts. Dafür wechsle ich alle paar tage die bettwäsche.

Ich habe schon immer barfuß geschlafen, wenn die Füße schon den ganzen Tag eingesperrt sind, könnten sie doch zumindest nachts frei sein, oder? im Bett riskieren sie nichts... (Vor ein paar Monaten habe ich mich beschlossen 100 % barfuß zu leben, also bin ich jetzt 24/24 und 7/7 immer und überall barfuß)