Wer von euch war?

6 Antworten

Nie. Ich hatte immer Sportschuhe an.

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich war immer barfuß

Manchmal, wenn wir z.B. zum Bodenturnen die Schuhe ausgezogen haben, hab ich auch noch die Socken ausgezogen. Oder wenn ich meine Sportsachen vergessen habe, hab ich manchmal barfuß mitgemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Sportkleidung vergessen hatte oder nicht mitmachen konnte, musste Barfuß auf der Bank sitzen.

Nein, das wäre zu gefährlich gewesen. Die Turnhalle hatte noch einen uralten Parkett-Holzboden, da standen überall Splitter raus. Deswegen war das auch verboten.

Selten. Wenn ich aus Eile meine Sportsachen vergessen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻