Barfuß rausgehen - okay?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Okay 68%
Nicht okay 32%

11 Antworten

Nicht okay

Mach doch...aber denk dran: manche sind schon mit ihren Schuhen auf 💩getreten, auf Zigaretten, kotze usw.

Ich finde Menschen wie dich seltsam.

Okay

Ich finde es toll wenn es Leute machen.

Momentan bin ich auf einem FKK-Campingplatz und trage selbst gar nichts. Auch keine Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Wenn du dich dann in der Bahn verletzt, weil Dinge auf dem Fußboden liegen, dann bist du selber schuld und keiner bezahltt Arztkosten für dich.

Besser wäre es, wenn du dann deinen Fuß nicht schnell genug zurückziehen kannst, wenn die Türen schliessen.

(warum kann man nicht selber darüber nachden; PRO und KONTRA für so eine Frage?)

Okay

Ist für mich vollkommen normal im Alltag laufe immer und überall barfuß und gehe dementsprechend auch barfuß aus dem Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .
Okay

Völlig akzeptabel in jeder Situation!