Würdet ihr mit fremden barfuß laufen?

23 Antworten

Ja, wenn sie mir sympathisch sind, gerne.

Das habe ich auch schon gemacht, allerdings mehr (aber nicht nur) in der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit langem Barfußläufer; ist gesund, tut mir sehr gut

Voll nice so ein Erlebnis, ich finde es immer total prickelnd andere BarfüßerInnen zu zufällig zu treffen und dann ins Gespräch zu kommen 😍 hattet ihr noch andere Gesprächsthemen oder habt ihr euch nur übers Barfußlaufen unterhalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst sehr viel barfuß laufe

Ja, natürlich. Aber nicht unbedingt mit Fremden, bloß weil sie auch barfuß laufen. Das allein ist für mich kein Anker, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Ja klar, hab das schon ab und an mal gemacht

Ja na klar. Macht zusammen doch gleich doppelt Spaß 😁