Barfuß im Café gehen?

Fragevonmir3  23.01.2024, 06:45

Ne sorry, dein Profil sagt wie kennen uns nicht.

BarfussAlec79
Fragesteller

Ne wohne in Berlin

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den meisten wirten ist das völlig egal. Es mag ein paar geben, die ein persönliches problem damit haben, das ist aber eine kleine minderheit, davon musst du nicht ausgehen.

für uns muss es nicht in Ordnung sein, maximal für diese Freundin und für das Personal des Cafés

Ist mir egal. Ich bin fast immer barfuß und hatte noch nie Probleme.

Außerdem ist sie eine Freundin. Nur zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Wenn die Bedienung nichts dagegen hat, ja.

Und wie hat deine gute Freundin auf deine Barfüßigkeit reagiert?

BarfussAlec79
Fragesteller

Sie läuft selber Ab und zu im Sommer Barfuß