Sport mit unsern Freunden?

2 Antworten

Hi,

Es kommt natürlich darauf an, was für sport ihr macht. Wenn ihr bodenturnt, würde ich keine Schuhe empfehlen. Wenn ihr läuft oder fitness macht, nehmt lieber schuhe

Die Sohle ich eigentlich egal. Solange es keine Draußenschuhe sind, stört es niemanden.

Aber cool, das ihr euch sowas traut, zu fragen. Ich hätte es nicht geschafft;)

Lg,

Leona

Woher ich das weiß:Hobby
Fcschalke90
Fragesteller

Hi

Okay vielen vielen Dank

Auf jeden Fall helle Sportschuhe.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Fcschalke90
Fragesteller

Besten Dank