Socken an beim schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 27%
Manchmal 17%

8 Antworten

Nein

Zieh ich immer aus, fühle mich dann einfach wohler.

Manchmal

Hey,

im Winter habe ich öfters mal Socken an beim Schlafen, weil wir unterm Dach wohnen und es dann meist sehr sehr kalt ist.

Ab dem Frühling habe ich eig nie Socken an, außer ich bin mal krank.

Einen schönen Abend wünscht

Aslanslove

Nein

Ich liebe Socken total, aber geschlafen wird nackt. Nicht nur an den Füßen 😁

Ja

Ich schlafe relativ oft mit Socken weil es schon irgendwie ekelig ist wenn man nachts mal aufsteht nix sieht und dann auf irgendein Tier wie nh Spinne tritt.🙈

Nein

Mit Socken schlafen geht gar nicht. Genauso wir mit Unterhose oder Schlafanzughose. Nur T-Shirt wenn es kälter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld