Socken?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ich bin auch kein Fan von ausziehen von Socken 47%
Ich liebe es Socken auszuziehen 47%
Nein du bist doch verrückt 5%
Naja mal mache ich es mal auch nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich bin auch kein Fan von ausziehen von Socken

Ja, verstehe ich voll. Ohne Socken fühle ich mich voll nackt.

Emi1907
Fragesteller

Genau so fühle ich es leider auch

Emi1907
Fragesteller
@ARCPr0log

Ich kann das gar nicht mit ausziehen ich weiß nicht warum

Emi1907
Fragesteller
@ARCPr0log

Ja schon ich habe aber eine Art Fuß Angst frag bitte nicht warum

ARCPr0log  03.09.2023, 23:29
@Emi1907

Das habe ich noch nie gehört. Sicher das es eine angst oder du es einfach nicht magst ohne Socken rumzulaufne?

Emi1907
Fragesteller
@ARCPr0log

Selbst wenn Leute mein Fuß anfassen kriege ich Angst

ARCPr0log  04.09.2023, 00:08
@Emi1907

Diese Angst verstehe ich, das ist einfach unangenehm.

Ja ich bin auch kein Fan von ausziehen von Socken

Nein, ich habe mich auch lange geschämt, ohne Socken zu sein. Ich konnte das mit der Zeit überwinden... Das schlimmste war für mich barfuß im Sportunterricht zu sein, ich habe das gehasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emi1907
Fragesteller

Fühle ich

alex2034  04.09.2023, 13:16
@Emi1907

Warst du auch mal ohne Socken im Sportunterricht?

Emi1907
Fragesteller
@alex2034

ich glaube schon ist schon länger her aber schon ja

alex2034  04.09.2023, 19:58
@Emi1907

Ich auch und ich war jedes Mal nervös, ich hatte das gar nicht gern...

Emi1907
Fragesteller
@alex2034

Ja ich auch und das Ding war man hatte immer Angst das man irgendwo gegen etwas mit den Fußzehen gegen läuft und sich dabei weh tut

alex2034  04.09.2023, 21:04
@Emi1907

Ich hatte davor keine Angst aber habe mich wie nackt gefühlt. Ich war ab und zu barfuß beim Turnen und vor allem beim Klettern an den Stangen.

Ich liebe es Socken auszuziehen

Hiii,

ich schlafe immer ohne Socken.Is einfach besser meiner Meinung nach.🧦🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Emi1907
Fragesteller

Ok freut mich ist allerdings für mich ein No Go

Ich liebe es Socken auszuziehen

Ich laufe zu Hause meistens barfuß egal ob im Winter oder im Sommer.

(Bestes Gefühl ist es, nach dem Training die verschwitzen Socken auszuziehen)

Emi1907
Fragesteller

Ok das ist noch im Rahmen trotzdem bin ich irgendwie bei sowas nicht am Start

Ich liebe es Socken auszuziehen

Nach der Arbeit werden eig keine Socken mehr getragen, außer es ist sehr kalt. Ob der Freizeit Trage ich auch fast alle Schuhe ohne. Finde das Gefühl extrem beklemmend welche zu tragen.

Emi1907
Fragesteller

Ok ich verstehe die Seite von euch die das hassen die Socken anzulassen trotzdem wird das nie mein Ding sein