Was macht ihr um Fussel an den Füßen durch die Socken zu vermeiden?

7 Antworten

Also bei mir ist das auch so habe auch schwarze und dunkelblaue da ist extremer. Deswegen habe ich mir letztens graue und weisse Socken geholt da passiert nix obwohl es billig Socken sind. Die Fusseln kann man nicht vermeiden bei schwarze und dunkelblaue Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gondolfo
Fragesteller

Dann werde ich jetzt mehr auf graue Socken umsteigen

Das liegt an der Marke der Socken. Billigsocken fusseln extrem. Du kannst die Socken beim Waschen auf links drehen, dann passiert das weniger.

Ich wasche die Socken auf links und stecke sie in den Trockner, die Fusseln werden so deutlich reduziert.

Das kennt man. Obwohl ich Socken so gut es geht meide. Manchmal hört die Fusselei auf, wenn die Dinger etwas älter werden und manchmal ist es einfach Glück eine Sorte erwischt zu haben, die nicht so fusselt.

Bei den dünnen Sneaker Socken kommt es nicht so vor. Zumindest nach meiner Erfahrung...

Ich hab das Problem nicht, denn ich trage nur nylonstrumpfhosen und ich weiß garnicht mehr wie sich normale Socken anfühlen, die hatte ich letztes mal mit 13 an (bin jetzt 24) für Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung