Wenn Freundin?

7 Antworten

Hallo

Wenn sie unbedingt Hängebrüste will soll Sie ruhig ein BH tragen, sogar in der Nacht, dann gehts noch schneller.

Nackt schlafen finde ich entspannt.

Grüße

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay

Nack schlafen habe ich noch nie gemacht

Ich schlafe nachts immer ohne BH wie vermutlich die meisten. Soll ja auch wie bereits erwähnt schlecht fürs Gewebe sein, aber ich finde es ohne bequemer.

Wenn sie es angenehmer mit findet ist das doch okay. Ansonsten frag sie doch einfach ob es ohne nicht gemütlicher wäre?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zieht ihren BH beim schlafen nicht aus? Das sollte sie tatsächlich lieber mal tun.

Den BH durchgängig beim Schlafen zu tragen, kann das Brustkrebsrisiko erhöhen und früher zu hängenden Brüsten führen.

SeverusOSnape  26.10.2022, 13:19

😂 gerücht.. Das mit dem hängen, hab nie bh an und wenn die hängen jetzt schon 🤓

Luki55228  26.10.2022, 13:20
@SeverusOSnape

Naja das ist natürlich von Person zu Person anders und auch die Größe spielt eine Rolle.

Aber zumindest ist dann bei dir das Brustkrebsrisiko gesenkt :) freut mich für dich!

Meistens nackt, manchmal im Slip

Nordkurve1904
Fragesteller

Okay vielen Dank

Nackt schläft es sich am besten