Mit oder ohne Socken schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ohne Socken 85%
Mit Socken 15%

13 Antworten

Ohne Socken

Wir schläfen nicht, wir schlafen.

Ich wüsste nicht, warum ich beim Schlafen die Socken anbehalten sollte, es sei denn, die Zimmertemperatur wäre extrem niedrig.

Bei Menschen, die oft über kalte Füße klagen, ist es aber verständlich, die Socken anzubehalten.

Mit Socken

Hey🙃

Ich schlafe mit Socken, auch im Sommer, aber wenn mir sehr sehr sehr sehr heiß ist, dann zieh ich sie aus. 🤣

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Ohne Socken

Ich finde die Vorstellung, mit Socken zu schlafen, total unbequem. 😖 Aber ich bin sowieso gerne barfuß. 😅

im sommer ohne

im winter oder wenn ich creme in den fùssen habe mit socken aber wàhrend ich schlafe ziehe ich sie nachher aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Ohne Socken

Hiii,

Ich schlafe immer ohne Socken.Habe auch fast noch nie mit Socken geschlafen.🧦🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊