Geht ihr mit Socken schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, überhaupt nicht 75%
Ja, wenn es kalt ist 17%
Nein, eigentlich nie 8%
Ja, immer 0%
Ja, wenn es warm ist 0%
Ja, manchmal 0%
Ja, aber nur mit einer Socke 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, überhaupt nicht

Ich liebe es mit nackten Füßen ins Bett zu schlüpfen.

Socken trage ich dabei nur wenn ich krank bin und Fieber und Schüttelfrost habe.

Das war, zum Glück, schon lange nicht mehr der Fall.

Nein, überhaupt nicht

Meine Tochter macht das auch bei 30 Grad. MIr ist das komplett unverständlich.

Ich weiß auch erst seit wenigen Jahren, daß es im Handel explizite Schlafsocken zu kaufen gibt. Vorher war mir von der Existenz von Schlafsockenträger nichts bekannt.

Ja, wenn es kalt ist

Und im Winter mit baumwollstrumpfhosen ich finde das angenehmer weil ich mich immer aufdecken im Schlaf und dann rücken Schmerzen bekomme

Ja, wenn es kalt ist

Im Winter immer, da ich eine schlechte Durchblutung habe und dadurch immer kalte Füße habe.

Nein, überhaupt nicht

Ich mag das, wenn ich die Füße beim Schlafen nicht unter der Decke habe & die dann Morgens trocken sind - Ich finde Schweiß ekelhaft & friere dann lieber. Ich bin da aber eher allein lol.