Frage von glueckstiger, 69

Ich suche für den Winter noch (einigermassen) dünne aber richtig warme Socken. Auf was muss ich achten oder kann jemand eine Marke oder direkt welche empfehlen?

Antwort
von kart85, 48

Es gibt verschiedene Socken die halbwegs dünn aber Warm sind z.b.Merino BUSINESS schwarz, FALKE Teppich im Schuh, LOREN Masimo EXTRA warmfindest du alle bei www.dieSocke.at

Antwort
von brennspiritus, 69

Wollsocken sind warm. Die gibt es auch in ganz dünn. Aber vorsicht, bei Kunststoffschuhen funktioniert es nicht. Da gibts vor allem Schweißfüße. 

Antwort
von Margita1881, 59

dünn aber richtig warme Socken kenne ich nicht; entweder oder.

Geh in ein Kaufhaus, dort findest eine große Auswahl und Beratung

Antwort
von macqueline, 47

Such jemand, die dir ein Paar Socken aus Sockenwolle strickt.

Antwort
von gerti77hotchick, 20

Nimm sportsocken. Ich selber liebe bergsocken unter stiefeln 😅👀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community