Riechen eure Schuhe/Socken, wenn ihr die Schuhe auszieht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 62%
ja 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

nein. Kommen wohl mehrer Gründe zusammen

  • ich neige zum Glück nicht zu schweißfüßen
  • wasche meine Füße regelmäßig
  • trage Baumwollsocken
  • lasse den Schuhen Zeit zum auslüften
  • trage im Sommer meist offene Schuhe, sprich Sandalen
  • trage Schuhe (bis auf Sandalen nicht barfuß
nein

Auf keinen Fall, dann würde ich mir die füsse ab schneiden , ich gehe 2 x am Tag duschen , anschließend immer frische wäsche (Boxershorts, T-Shirt und strahlend weiße Socken) und sollten Schuhe mal nass sein.....trocknen lassen bevor man die wieder trägt...... Käsefüße sind wiederlich🤢🙊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singuli
Fragesteller

2x am Tag duschen? Ist das nicht bisschen viel??

Berndboerner  17.01.2024, 15:45

Morgens um wach zu werden, fühlt sich auch besser an frisch in den Tag zu starten , da ich Handwerker bin Abends nach Feierabend um den Dreck los zu werden....

ja

Manchmal, wenn ich zusätzlich schwitze. Oft ziehe ich die Schuhe morgens gegen 7 Uhr an, wenn ich zur Arbeit gehe und hab die dann meistens auch 12-14 Stunden an den Füßen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, zum Glück nicht, ich neige nicht zu Stinkefüßen.

nein

Schuhe aus Leder und Kunstleder nicht. Sneaker und so schon, aber ich trage auch keine Socken

Singuli
Fragesteller

Wieso trägst du keine Socken?

Evelynn98  16.11.2023, 16:24
@Singuli

Weil ich es nicht mag Socken zu tragen und es schick aussieht