Was zieht man im Winter zum feiern gehen an(Frau)?

2 Antworten

Hallo Marie!

Ich würde wohl eine Jeans oder eine Chino anziehen und ein dünnes Shirt (kann auch Langarm sein, je nach deinem Geschmack, der Location und dem Anlass) oder eine Bluse, Jeanshemd finde ich persönlich cool und trage ich auch selber gerne - und zum Feiern am besten flache Schuhe. Eine Freundin von mir ist beim Tanzen mal mit Heels umgeknickst udn hatte dann etliche Wochen einen fetten Gipsfuß, das muss nicht sein ;-). Hoffe dass ich dir helfen konnte ----> viiiiiiel Spaß & ein schönes Wochenende..!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst die Location (namentlich)?

Dann nutze Google, die haben bestimmt eine Homepage.

Und da gibt es bestimmt eine Galerie mit haufenweise Bilder.

Und daran kannst Du dich dann orientieren!

Aber für gewöhnlich ist das dort mehr als warm!