Was zieht man bei 20 grad an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde noch was drüber ziehen😬 Du scheinst ja kurze Hosen zu mögen, dann geht das auch schon, ich persönlich steh mehr auf lange Hosen😊 Aber oben vielleicht noch einen Pullover überziehen, besonders wenn es windig ist☺️ Pullover mit Poloshirt oder Hemd sieht ein bisschen schicker aus, je nachdem, was zu deinem Style passt😇 Modetipps kann ich jetzt nicht geben, ich weiß ja noch nichtmal, ob du Junge oder Mädchen bist😛 Aber mit was drüber geht die kurze Hose schon😘

Hallo :)

20 Grad sind eben nicht automatisch 20 Grad ----> es kommt stark drauf an ob die Sonne scheint oder ein Wind geht.

Auf "Nummer sicher" gehst du mMn mit 'nem Langarm-Shirt aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey, einer Chino oder Jeans & evtl. noch einer Sweatshirtjacke drüber :) Kurze Hosen und T-Shirts halte ich bei 20 Grad für zu gewagt, das muss jedoch jeder selber wissn & bei 20 Grad böte es sich m.E. an eine Sweatshirtjacke oder einen Cardigan über das T-Shirt zu tragen :)

Mir wärs für kurze Kleidung persönlich zu kalt. Aber Shirt mit Jacke geht