Zieht ihr bei 20° und bewölktem Himmel eine kurze oder lange Hose an?

16 Antworten

Kommt darauf an, welche Arbeit ich verrichte. Bei körperlicher Arbeit im Garten kann eine kurze Hose ausreichend sein.

ohje - muss man jetzt schon im Internet fragen, was man morgens anziehen soll? 😀

Ich seh langsam wirklich langsam schwarz für die Menschheit..... was machen wir nur wenn mal der Strom längere Zeit ausfällt?

Portugesewd
Fragesteller

Ich war als ich die Frage gestellt habe schon längst angezogen ;)

Ist unterschiedlich und kommt immer auch auf die Laune drauf an.

Hängt von Deinem Kälteempfinden ab. Ich würde eine lange Hose anziehen, da ich es schon etwas kühl finde.

Immer lange Jeans - auch im Hochsommer.

Portugesewd
Fragesteller

Warum?

Chrisian68  25.09.2023, 19:11
@Portugesewd

ich mag das Gefühl - ich trage gerne warme Kleidung.

ich trage sogar das ganze Jahr über lange Unterwäsche - egal wie heiß es ist.

Ist eine meiner ungewöhnlichen Vorlieben 🙈