Welche Oberteile kann man ganz gut mit Cargohosen kombinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Meistens trage ich persönlich (m, 29) zur Cargohose ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff oder auch mal "Kurzarm über Langarm".. meine Cargohosen sind beige, khakifarben und dunkelblau.

Es gehen aber sicher auch Hoodies, lässige Hemden (vllt. Jeanshemden auch) oder einfach T-Shirts oder Poloshirts.. ich denke es kommt auch auf die "Optik" der Cargohose an ob sie eher sportlich und leger oder doch eher "edel" wie eine enge Chino wirkt ------> und auf den Anlass, zu dem man damit geht. Ich kenne Frauen, die elegantere Chino-Cargohosen als mal sogar an durchaus "feierlicheren" oder beruflichen Anlässen/ins Büro zur Bluse tragen und zu einem sportlichen Blazer, meine Freundin macht das auch als und es sieht eigentlich ganz cool aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoodie oder T-Shirt. Cargohosen sind ja eher lässig.

ich würde dazu einen oversize schwarzen hoodie anziehen und dann die Haare zu einem strengen hohen Zopf (glatt) oder offene, gelockete Haare mit so einem bucket hat in schwarz (wo dann fett die marke drauf steht, Prada sehe nice aus). Und dazu so schwarze heels.

Ps. Bin ein Girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(gecropte) Hoodies, (lange oder gecropte) Shirts :)💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maishak  04.06.2020, 13:22

oh ja... ist auch nice