Oberteile zu Cargohosen Damen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Generell kann man da echt vieles machen^^ auch eine weiße Bluse mit Pullunder könnte passen, das hat was von "Streetstyle", habe das vor ca. 15-20 Jahren oft gesehen & das trugen damals auch junge coole Lehrerinnen ;-). Eine Cargohose ist eigentlich ziemlich kombifreundlich. Ich habe zwei dünne Cargohosen in khaki und beige, die ich liebe^^ habe sie ursprünglich zu meiner "Gipsfußzeit" gekauft, weil sie so schön weit & lässig sind, aber ich trage sie immer noch gern in der Freizeit ;-). Dazu trage ich entweder ein dünnes Langarmshirt oder ein Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln und lockere Sneakers. Ein prima Outfit für die Freizeit, trage ich gerne und trug ich neulich am Wochenende erst mal wieder ;-)

Ansonsten -----> meine Mam hat eine tolle beige Cargohose, die sie vor Jahren bei dem Versand "Eddie Bauer" gekauft hat und durchaus auch mal "edel" kombiniert, also zu einer schönen Bluse, einem dunkelblauen umgewickelten Jeanshemd, kurzärmliger Bluse über weißem oder farblich passendem Langarmshirt oder so ... damit geht sie auch zur Schule (Lehrerin^^) und zu schulischen Events. Steht ihr total super ;-). Man kann auch Cargohosen "elegant stylen" ... ist nicht einfach, aber machbar - man kann Styles mixen, eventuell findest was dazu im Internet etwa in Styleblogs oder so. Musst mal googeln...!

Was ich dir noch empfehlen kann -------> probiere einfach mal ALLES durch,w as dir als "prinzipiell passend" gefallen könnte und entscheide dann, ob's dir steht und du dir das zu der Cargohose vorstellen kannst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cargohose und Romantik klingt für mich nach Brathering mit Schlagsahne :)

Ich würde keinesfalls etwas mit Rüschen oder Spitzen nehmen.

Zu einer dunklen Cargohose passt auch eine gestreifte Bluse oder aber etwas einfarbiges, das dann auch pink oder rosa sein darf.

Ich persönlich trage zu Cargohosen eher einen Pulli oder ein T-Shirt. Cargohosen sind eigentlich die Arbeitshosen von Handwerkern, da ist der Grad zwischen geht und ist gruselig sehr eng.