Wie teuer ist euer Outfit/ eure Kleidung die ihr anzieht?

Ab 8:55 sieht ihr den im Thumbnail dargestellten.

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

mittel 40%
teuer 20%
sehr billig 13%
anderes 9%
unnötig soviel auszugeben 9%
billig 7%
sehr teuer 2%

21 Antworten

mittel

Deutlich weniger als die Kollegen im Video aber auch mehr als die meisten Normalos, da ich mich schon für Mode und Marken interessiere. Für T-Shirts zahle ich pro Stück meistens so um die 20-35€, für Hemden 30-60€, Socken 15-20€, Schuhe 45-80€.

Was Hosen angeht reichen mir Nonames aber bei allem anderen kaufe ich für gewöhnlich von Marken wo ich weiß dass die Qualität stimmt und mir die Pieces natürlich auch optisch gefallen.

Ordentliche Socken zum Beispiel sind extrem underrated. Hab früher irgendwelche billigsocken getragen aber hab mir dann gute Crewsocken von Stance geholt als ich mit dem skaten angefangen habe und hab den alten Rotz direkt in den Kleidercontainer geworfen.

sehr billig

Ich kaufe fast nur im Second Hand Shop und in günstigen Läden ich versuche so wenig Gedl wie möglich für Kleidung auszugeben.

mittel

Die Kleidung an sich etwas billiger, jedoch verwende ich gerne etwas teureren Schmuck wie Ketten, Armbänder oder Uhren.

mittel

Würde sagen zwischen Mitteltviel und (eher) günstig.

Manche Klamotten kaufe ich Second Hand, manche eben neu aus dem Laden.

Auch achte ich nicht wirklich auf Marken, sondern auf das Tragegefühl und das Aussehen des Kleidungsstückes an sich

mittel

Würde mal so mittel sagen, kaufe einfach das was mir gefällt, kaufe aber auch kein Gucci oder so. Schuhe sind so das einzige wo ich drauf achte, dass es Vans sind, da diese meine Erfahrung nach sehr stabil sind und lange halten ^^

Jackie182  19.06.2021, 18:06

Same. Ich trage inzwischen nur noch Vans. Leute sagen die sind unbequem aber ich fühl in Vans-Schuhen am wohlsten.

ZweiTassenKaffe  19.06.2021, 18:44
@Jackie182

Das ist denke ich Geschmackssache. Ich bin damals auf Vans gekommen, da ich früher viel Skateboard gefahren bin und meine anderen Schuhe sehr schnell abgefahren sind *lach*. Da hat man die mir dann empfohlen, was soll ich sagen? Sind top und bequem, was besseres gibts nicht ^^

Jackie182  19.06.2021, 19:31
@ZweiTassenKaffe

Nice. Hab mir zuerst auch nur ein Paar zum skaten geholt aber hab inzwischen auch mehrere für den Alltag.Vorallem jetzt im Sommer trage ich eigentlich nur noch Authentics und Slip-Ons.