Wie findet ihr das Outfit?Meinungen?

Outfit ££ - (Schule, Liebe, Kleidung)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir gefällt der stil... ist schlicht, einfach und sportlich ^^ genau das richtige (bin aber auch kein Modeexperte)

Zieh an was du willst und in dem du dich wohlfühlst. Es ist sch*** egal was andere darüber denken. Und lerne an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Das ist doch nur ne Jeans und ne Jacke über nen Pulli.
Zieht sich so nicht jeder an?
Deine Haare find ich aber schön, soweit ich die sehen kann.
Eigentlich ist es aber auch egal oh es anderen gefällt

Ich finds klasse - jeder, der selbst sehr sportlich ist, wird das cool finden.

DaniGGa3  11.11.2016, 23:04

Ich bin sportlich und würdes es nicht als klasse bezeichnen...

1. Man erkennt da nicht viel 2. Ist das nichts außergewöhnliches eher das 08/15 3. Ich selbst würde dass vllt nich tragen aber wenn dus magst is doch alles ok