Wie findet ihr das Outfit?Meinungen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

mir gefällt der stil... ist schlicht, einfach und sportlich ^^ genau das richtige (bin aber auch kein Modeexperte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Hose bzw den Druck auf den "Po-Taschen" nicht wirklich schön. Eine weiße Hose wäre besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
13.11.2016, 10:02

Konnte ich dir helfen?

0

1. Man erkennt da nicht viel 2. Ist das nichts außergewöhnliches eher das 08/15 3. Ich selbst würde dass vllt nich tragen aber wenn dus magst is doch alles ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst und in dem du dich wohlfühlst. Es ist sch*** egal was andere darüber denken. Und lerne an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es jetzt nicht tragen aber es sieht ok aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich sind diese zöpfe niedlich und oldschool, aber je nach dem kann das schon sehr kindlich wirken :/ also das Outfit ist in Ordnung aber das ist halt schon etwas gammlig, wenn du damit Sport machen willst ist es in ordnung. Ist halt so instagram kimkardashian mäßig, bei denen sieht das gut aus weil die Reich sind hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Mir gefällt's ganz gut, auch farblich passt es zusammen (rot/schwarz geht immer!). Aber letzten Endes solltest du die Entscheidung was du anziehst nicht von uns hier abhängig machen sondern einzig & allein von deinem eigenen Geschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Boxer Braids nicht schön. Dein Outfit auch nicht besonders, hab zuerst gedacht du bist ein 12-13 jähriger Junge dessen Mama ihn angezogen hat, hab zuerst das Foto angesehen bevor ich dein Text gelesen habe. Auf die Zöpfe hatte ich nicht beachtet aber generell finde ich Boxer braids und generell zwei Zöpfe kindisch. 

Ist meine persönliche Meinung, hab aber einen anderen Geschmack wie du bin auch schon etwas älter ;) (W, 26) 

Aber wenn es dir persönlich gefällt wieso musst du da auf fremde hören....? Wenn es dein Charakter wiederspiegelt und du dich darin wohl fühlst kannst du doch so herum rennen wie du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds klasse - jeder, der selbst sehr sportlich ist, wird das cool finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
11.11.2016, 23:04

Ich bin sportlich und würdes es nicht als klasse bezeichnen...

0

Das ist doch nur ne Jeans und ne Jacke über nen Pulli.
Zieht sich so nicht jeder an?
Deine Haare find ich aber schön, soweit ich die sehen kann.
Eigentlich ist es aber auch egal oh es anderen gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung